Andrea Etzkorn
Facilitator für mehr Freude & Leichtigkeit in DEINEM Leben

Pragmatische Psychologie 

Bist du anders? Warst du es immer schon? Wie kannst du dein Anderssein zu Deinem Vorteil nutzen? Welche Möglichkeiten siehst du, die kein anderer sieht? Welche Fähigkeiten stecken hinter Unfähigkeiten? Welche Ressourcen könnten sich hinter psychischen Krankheiten verbergen? Wie kann man ein Leben gestalten, das einfach funktioniert?

Du steckst fest in deinem Leben und suchst nach mehr Leichtigkeit mit den Herausforderungen und neuen Möglichkeiten?

Nach welcher Veränderung suchst DU? Wie möchtest DU dein Leben gestalten?

Die Welt der Pragmatischen Psychologie (Susanna Mittermaier) haben mir eine völlig neue Welt eröffnet für die Möglichkeiten, ein Leben zu erschaffen, dass für mich funktioniert. Mit viel mehr Leichtigkeit und Freude, als ich es mir in all den Jahren vorher vorstellen konnte oder zugestanden habe.

Welche Veränderung ist für DICH möglich? 

Ich unterstützte dich gerne dabei, mehr und mehr ein Leben zu führen, dass für DICH funktioniert! In allen Lebensbereichen - in deiner Partnerschaft, im Berufsleben, im Business, mit deinen Kindern, im Bereich Finanzen, mit deinen Kollegen, Freunden und deiner Familie.

Dabei arbeite ich mit den Werkzeugen der Pragmatischen Psychologie. Pragmatisch bedeutet, zu tun was funktioniert.
In unserem Gespräch werde ich dir nicht sagen was zu TUN ist, sondern ich werde dir viele Fragen stellen. Durch diese Fragen und erhältst du immer mehr Zugang zu deinem ganz persönlichen Wissen und Sein.
Es geht auch nicht darum , dir zu sagen was "richtig" und "falsch" ist oder WIE du etwas tun sollst. Es geht vielmehr darum, wieder mehr darüber zu erfahren und das zu entdecken, was DU weißt!

Das liest sich wunderbar? Du hast Lust auf MEHR?

Entdecke die wunderbaren Möglichkeiten der Pragmatischen Psychologie in einem kostenfreien Schnuppergespräch mit mir. So bekommst du einen ersten Eindruck von meiner Art zu Facilitieren (was soviel bedeutet wie "erleichtern" oder "ermöglichen") und ein Gespür dafür, ob es für dich passt, mit mir zu arbeiten. 

Falls Du Freude hast mit mir zu arbeiten, erstelle ich dir gerne ein persönliches Angebot - individuell auf deine persönlichen Wünsche abgestimmt. Ich liebe es, auch die Körper meiner Klienten in diese Arbeit mit einzubeziehen, deshalb kombiniere ich sehr gerne das persönliche Gespräch mit den Körperanwendungen. Ich bin kein großer Freund von pauschalen Angeboten, deshalb finden wir gemeinsam heraus, was DU und DEIN KÖRPER für Wünsche & Bedürfnisse haben und wie wir sie in deinem Rahmen bestmöglich erfüllen können.


Ich freue mich sehr auf Dich!!

Pragmatische Psychologie Session - "Inspiration SEI DU"

Schnupperangebot - online via ZOOM

bis 15 Minuten kostenfrei

  • online via ZOOM oder
  • LIVE in meinem Wohlfühlraum

bis 30 Minuten -  60 Euro
bis 60 Minuten - 100 Euro

bis 90 Minuten - 150 Euro



 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram