Andrea Etzkorn
Facilitator für mehr Freude & Leichtigkeit in DEINEM Leben

Aromaberatung

Dies ist eine herzliche Einladung an DICH, mit mir gemeinsam eine Reise in die Welt der ätherischen Öle anzutreten!

Diese reinste Form der Natur ist in der Lage, unsere mentale und körperliche Gesundheit auf ganz besondere Weise zu stärken und zu unterstützen!
Das ist natürlich mit dem Verstand erklärbar und beweisbar...
ABER - diese Öle zu ERLEBEN und ihr Wirkung in sekundenschnelle zu erfahren - ist etwas ganz Besonderes!! ♥


Für Menschen aller Altersklassen und was mir auch ganz besonders am Herzen liegt: auch für unsere TIERE!
Diese spannenden Thema ist für mich eine HERZENSSACHE geworden! Ganz schnell und ohne Umwege... :-)
Aus diesem Grund habe ich mich sofort dazu entschlossen, Brand Partner bei Young Living zu werden, um ohne Verpflichtungen zum Einkaufspreis einkaufen zu können. Die Qualität dieser Öle hat mich sofort überzeugt - zum ersten Mal war es mehr als ein "Dufterlebnis" - neben der spürbaren Reinheit hat mich die WIRKUNG begeistert, die in SOFORT spürbar ist!! Die emotionale und körperliche Wirkung der Öle in Sekundenschnelle lässt sich allerdings nur ERLEBEN und weniger gut beschreiben :-)
Es macht mir große Freude, die Öle in meinem Leben zu integrieren - sie sind zwischenzeitlich ein fester, nicht mehr wegzudenkender Bestandteil geworden! Im privaten Bereich, um das Wohlbefinden meiner Familie und unserer Haustiere zu unterstützen.
Andere Menschen zu informieren und aufzuklären über diese wertvollen Geschenke der Natur macht mir FREUDE und in meinen Vorträge, Workshops und Informationsveranstaltungen kann ich meiner Begeisterung freien Lauf lassen.
Aus diesem Grund möchte ich Dich (falls Dich dieses Thema neugierig macht) ganz herzlich zu einem meiner duftenden Vorträge einladen. Sie finden regelmäßig in meinen Räumlichkeiten statt, oder überall dort wo es gewünscht ist. Die Termine findest du hier.

Ich freue mich auf DICH!!

Mein Wissen und meine Erfahrung erweitere ich ständig in Seminaren, auf Vorträgen und in diversen Büchern zum Thema! Ebenso natürlich durch den Kontakt mit anderen Anwendern und im Austausch mit ihnen. Im September 2018 hatte ich meine Ausbildung zur zertifizierten Tier-Aromatologin an der Aromaakademie in Österreich abgeschlossen.

Ebenso bilde ich mich natürlich regelmäßig und umfassend in der Anwendung am Menschen fort :-)
Du kannst die ätherischen Öle von Young Living natürlich über mich beziehen oder auch selbst Partner werden und zum Vorzugspreis bestellen - ohne Verpflichtungen und mit tollen Möglichkeiten

Nähere Informationen bekommst Du gerne von mir.

Dazu rufe mich einfach an oder sende mir eine Mail. Die Kontaktdaten findest Du hier.


Du hast ein Starterset von Young Living mit den wunderbaren zwölf Ölen und einem tollen Diffuser?

Oder du überlegst dir eines anzuschaffen?

Dann schau dir gerne dieses Video dazu an - voller Impulse, Möglichkeiten und duftenden Anwendungstipps!



Ein kleiner Auszug aus meinem duftenden Leben 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram