Andrea Etzkorn
Facilitator für mehr Freude & Leichtigkeit in DEINEM Leben

Sei DU :-)

2017 besuchte ich meinen ersten ACCESS BARS® Tageskurs und kaufte mir das Buch "Sei du selbst und verändere die Welt" von Dr. Dain Heer.

Das war der Beginn einer ganz wunderbaren Veränderung und je mehr ich diese Werkzeuge und Fragen zu einem täglichen Bestandteils meines Lebens mache, desto mehr Leichtigkeit habe ich - in allen Lebensbereichen, insbesondere in herausfordernden Situationen!
Dafür bin ich so unendlich dankbar und ich habe soviel Spaß dabei, auch anderen Menschen mit diesen Möglichkeiten ein Beitrag zu sein! 

Wo in DEINEM Leben wünscht Du dir Veränderung und mehr Leichtigkeit?

Welcher Beitrag kann ich mit meinem Angebot für DICH sein?

Auf den nächsten Seiten findest du weitere Informationen zu den einzelnen Möglichkeiten für DICH! Hier schon einmal ein Überblick über die Möglichkeiten:


Du möchtest einen freien Kopf und Begrenzungen und limitierende Gedanken loslassen – Ich lade DICH ein zu einer ACCESS BARS® Anwendung!

Du möchtest Werkzeuge für mehr Leichtigkeit in DEINEM Leben erhalten und die ACCESS BARS® Anwendung lernen, um sie anderen Menschen weiterzugeben? – Ich lade DICH ein zu einem ACCESS BARS® Tageskurs!

Du möchtest einen verjüngten Körper von außen und innen - Ich lade DICH ein zu einer ACCESS FACELIFT® Anwendung!

Du hast Lust, die ACCESS FACELIFT® Anwendung zu lernen, um sie anderen Menschen weiterzugeben? – Ich lade DICH ein zu einem ACCESS FACELIFT® Tageskurs ein!

Du möchtest mehr Leichtigkeit mit deinem Körper und ihn zu deinem besten Freund machen?  Was wäre, wenn dein Körper ein Wegweiser wäre und er dir mehr Informationen geben könnte als du es im Moment für möglich hältst? -  Ich lade dich einem zu einem ACCESS Körperprozess (dabei lasse ich deinen Körper ein bis zwei von über 60 möglichen Körperprozessen wählen)

Du hast ein Haustier und suchst nach mehr Klarheit im Umgang mit ihm? Du hast eine Frage und möchtest mehr Informationen zu einem bestimmten Thema? - Ich lade dich ein, zu einem Gespräch mit deinem Tier. Dabei werde ich der Moderator sein und durch das Gespräch führen, dass DU mit deinem Tier führst.  


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram