Andrea Etzkorn
Aromaberatung, Access Bars® & More

 

 

Hallo & Guten Tag...

 

... liebe Besucherin, lieber Besucher, mein Name ist Andrea Etzkorn.

Nach meiner mehrjährigen Tätigkeit als Bankkauffrau und einem anschließenden betriebswirtschaftlichen Studium wurden 1998 und 2000 unsere beiden Kinder geboren.  

Mit der neuen Aufgabe als Mutter hat sich mein Interesse an alternativen Heilmethoden und Bewusstseinsarbeit entwickelt, da wir in einigen Bereichen Grenzen (der Schulmedizin) erfahren haben.

Dabei habe ich in viele verschiedene Gebiete „hineingeschnuppert“ und mich in einigen intensiver weitergebildet. So habe ich festgestellt, dass es nicht DIE BESTE Methode gibt, sondern in verschiedenen Lebensphasen die eine oder andere einfach besser passt.

Alles begann mit einem Lebensfreude-Seminar bei Bärbel Mohr in Kisslegg im Allgäu - das war nicht allzu  lange nach meinem 30. Geburtstag. :-)

Im Jahr 2007 habe ich bei Brandon Bays eine Ausbildung zum „Journey Practitioner“ gemacht. Bei diesen Körperreisen werden alte Verletzungen, die als Zellerinnerungen in unseren Körpern gespeichert sind gelöscht, so dass die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers freigesetzt werden. Ich persönlich habe an mir und unserer Familie in dieser Zeit einige großartige Veränderungen erlebt. 

Anfang 2008 ist mir dann „The Reconnection“ von Dr. Eric Pearl zugefallen und ich war sofort so begeistert, dass ich mehr darüber wissen wollte. Die Kombination aus Einfachheit und sofort fühlbaren und sichtbaren Ergebnissen fasziniert mich unglaublich. 

Im Frühjahr 2015 erlernte ich die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren. 

In 2015 kam die "Technik" ThetaHealing® in mein Leben, ich absolvierte einige ThetaHealing® Kurse.

Ebenfalls in 2015 kamen die ätherischen Öle von Young Living in meine Leben und seitdem gibt es auf mehreren Eben einige Veränderungen! Meine Begeisterung führte mich seitdem immer wieder zu diversen Seminaren, Workshops und Vorträgen zum Thema und das genieße ich sehr!!

In 2016 habe ich in Österreich die Ausbildung zur zertifizierten Tier-Aromotalogin beendet. 

In 2017 absolviere ich an der Aromaakademie die Ausbildung zur "zertifizierten Aroma Energetikerin" mit für mich ganz spannenden und wertvollen Inhalten.

Ich LIEBE es Vorträge über die ätherischen Öle zu halten und das ist in den letzten Jahren ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

Ebenfalls in 2017 ist "ACCES CONSCIOUSNESS" in mein Leben gekommen und ich war sofort begeistert von den Möglichkeiten und den vielen "Werkzeugen", die diese wunderbare Technik  bietet. In 2020 habe ich  mich intensiv mit diesen Werkzeugen beschäftigt, mich fortgebildet und viele persönliche Erfahrungen gesammelt. Seit dem 15. Februar 2021 bin ich berechtigt, ACCES BARS-Tageskurse zu geben und so diese WUNDERvolle Möglichkeit zu unterrichten.

In 2020 kam ich  mit dem Thema "Maßmode" in Berührung und seitdem bekommst du bei mir auch Maßhemden und Maßblusen, weil es mir einfach Freude macht Frauen & Männer auszumessen und mit ihnen gemeinsam ihr individuelles und passgenause Maßhemd/Maßbluse zu gestalten. 

Ich bin sehr glücklich darüber, ein so buntes und vielfältiges Angebot bieten zu können. Näheres zu meinen einzelnen Angeboten findest du auf den entsprechenden Seiten.

 

 

Jahrelang habe ich geglaubt, man könne nicht mehrere Dinge gleichzeitig erfolgreich tun!

 

Wie dankbar bin ich einfach dafür, diese alten Ansichten endlich abgelegt zu haben!

Was hat das für eine Kraft gekostet meine Talente und Fähigkeiten nicht anzuerkennen, zu verstecken und klein zu halten! 

Ist das nicht total verrückt??? 

Natürlich gehört auch die Bereitschaft dazu, sämtliche Bewertungen aus dem Außen - nicht nur auszuhalten - sondern auch daraus Kraft und Energie zu "ziehen".

Ich sage schon seit Jahren, dass mir "egal" ist was mein Umfeld von mir denkt... Aber ganz ehrlich hat es mich immer wieder eiskalt erwischt und lahmgelegt wenn die Bewertungen plötzlich und völlig unerwartet ums Eck kamen.

Gott sei Dank habe ich jetzt einen Rucksack voller "Werkzeuge", die mir auch damit SO VIEL MEHR Leichtigkeit schaffen.

In den letzten Monaten habe ich so viele Menschen kennengelernt, denen es ähnlich geht und es macht soviel FREUDE zu sehen, wie die Veränderungen sich überall zeigen!

Was hast DU alles abgekauft, was "nicht geht", was "man nicht tut" was DU "nicht kannst oder darfst" - von dem du im tiefsten Inneren schon immer wusstest, dass es eine Lüge ist??

GO FOR IT!!

Ich kann nur sagen, es ist nun allerhöchste Zeit, dass wir unsere Talente und Fähigkeiten leben und nicht mehr verstecken und klein halten, um irgendwem besser zu gefallen oder für ANDERE "richtig" zu sein!!!

 

Falls DICH das anspricht oder DU dich möglicherweise wieder erkennst, melde dich gerne bei mir!

Ich bin dir gerne eine Unterstützung darin, DEINE ganz persönlichen Ansichten loszulassen, die dich nur davon abhalten, mehr von DIR zu SEIN!

 

 

 

Herzlichen Dank für dein Interesse an mir und meiner Arbeit!! :-)

 

 

 

 

Top | 0176-19677666